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Reklamation

       
   

Unsere 100% Garantie

Wenn Sie sind aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem Kauf zufrieden, senden Sie es gleich zu uns. Wir versprechen, die Pflanzen austauschen oder Rückhol Ihr Geld in voller Höhe.

Bei Sendung Übernahme es ist notwendig, dass Kunden überprüft, ob das Paket nicht beschädigt ist. Beschädigte Pakete müssen sie direkt an den Postboten eingefordert werden.

Vor Übernahme und Bezahlung der Sendung ist vom Käufer notwendig zu kontrollieren, ob die Sendung nicht beschädigt ist. Die beschädigte Sendung ist direkt beim Zusteller zu reklamieren.

Bei dem Auspacken der Sendung ist es notwendig, die Pflanzen zu kontrollieren, ob sie  in der gewünschten Menge und Art nach den beigelegten Unterlagen geliefert waren. Falls der Kunde bestimmte Differenzen feststellt oder wenn eine Pflanze wegen der unangemessen langen Lieferzeit beschädigt wurde, hat der Käufer Anspruch auf:

  • Lieferung der Ersatzware oder der fehlenden Ware.
  • Ersuchen der angemessenen Kaufpreisermäßigung.

Für die Beurteilung von Pflanzenlebensfähigkeit und für die anschließende Lieferung der Ersatzware ist es von Kunden notwendig, unsere Firma unter der Telefonnummer +421 907 237 791 zu kontaktieren.

Bei der Lieferung der Ersatzware ist der Lieferant berechtigt, auf seine Kosten die Zurückgabe der tauschenden Ware vom Kunden zu ersuchen, auch im Falle, dass diese Ware beschädigt oder abgewertet ist.

Für die Erledigung der Reklamation kontaktieren Sie uns baldigst per E-mail: dana@eurohosta.sk. Für die Beurteilung der Berechtigung der Reklamation senden Sie uns gleich nach der Zustellung die Rechnung gemeinsam mit dem Leiferschein und das Foto der beanstandeten Ware. Über die Berechtigung der Reklamation entscheiden wir binnen 3 Tage vom Erhalt der Reklamation. Die Erledigung der Reklamation dauert längst 30 Tage vom Tag der Geltendmachung der Reklamation. Das Vorbringen der Reklamation von Ware, die infolge der Nicht-Übernahme oder der verzögerten Übernahme von der Seite der Kunden beschädigt wurde, ist nicht möglich. In solchem Fall hat der Kunde keinen Anspruch auf Reklamation!