Artikel: 0 Warenkorb Warenkorb: 0,00 €

Bestellung und Zahlung

       
   

.

Wie kann man Pflanzen bestellen?

Legen Sie einfach die ausgewählte Pflanze in den Warenkorb ein. Geben Sie die Anzahl von Pflanzen an und dann folgen Sie die Hinweisungen für Zahlung von Waren auf unserer Homepage.  

Wann die Pflanzen zahlen?

Machen Sie bitte eine Bestellung. Dann Zahlen sie mit Ihre Kreditkarte (es ist möglich nur in der Bestellung Prozess) oder benutzen sie eine Bankverbindung und zahlen sie auf unsere Kontonummer. Sie sollen im Voraus Zahlen. Wir schicken nicht die Bestellungen die im Voraus nicht bezahlt sind.

Wenn sie Pflanzen bestellen in dem Termin von Oktober bis März, Ihre Pflanzen bleiben für sie reserviert und sie werden geschickt im Frühling (von cca von 15. April bis Juni) in der Order der Bestellung in dem System bekommen hat (nach dem System: „Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.“). Sie sollten sie nicht beeilen sich mit der Zahlung. Sie haben Zeit bis Ende Märtz zu zahlen.Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unbezahlte Bestellungen werde nicht geschickt, und wir schicken keine Aufforderung zur Zahlung. Dafür, in Ihrem eigenen Interesse, bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlung übergegangen. Nicht selten kommt es vor, dass Kreditkarten sind nicht von unserem Sicherheitssystem genehmigt und die Zahlung geht nicht über. 

Wenn sie Pflanzen bestellen in dem Termin von April bis September, bitte zahlen Sie so wie schnell wie möglich, und Ihre Pflanzen werden schicken so früh als möglich abhängig von Wetterbedienungen und abhängig von den anderen Bestellungen. Bitte rechnen sie nicht, dass wir immer schicken die Pflanzen gleich nach der Zahlung. Regelmäßig mehr Bestellungen sind in einer Reihe vor Ihnen und wir bieten Ihnen ein bisschen zu warten, weil wir sind in der Lage, nur eine begrenzte Anzahl von Paketen pro Tag auszustatten. Danke für Ihre Verständnis.

Wenn wir die Planzen schicken?

Wir schicken die Pflanzen im Zwei Terminen. Im Frühling von etwa 15. April bis Juli. Dann im Herbst im September beziehungsweise im Oktober abhängig von dem Wetter. 

In welche Länder versenden wir unsere Pflanzen?

Unsere Pflanzen liefern wir in alle Länder von EU. Im Falle Ihrer Interesse, unsere Pflanzen in die Länder der dritten Welt zu liefern, informieren Sie sich, bitte,  über die Lieferbedingungen.

Wann ist es am besten, Pflanzen zu bestellen

Bestellen Sie die Pflanzen je eher (via E-shop, telephonisch, per E-mail oder Post).  Es gibt wenig Pflanzen und es kann sein, dass sie nicht für alle Interessanten zur Verfügung sein werden. Die Pflanzen reservieren und senden wir  laut dem Datum der Bestellung nach dem System: „Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst.“ Bitte, fordern Sie von uns nicht, Ihre Bestellung zu bevorzugen!!            

Muss ich keine Angst haben, dass Kultivare, die ich bestelle, von Ihnen durch andere Kultivare ersetzt werden?

Nein. Wir senden Ihnen nur Kultivare, die Sie bestellt haben. Statt der fehlenden Kultivare senden wir keinen Ersatz.

Was passiert, falls ich die Pflanzen im Winter bestelle und bezahle und sie werden im Frühling nicht zur Verfügung sein?

Die Pflanzen sind Lebewesen und sie sind von den Witterungsbedingungen abhängig. Trotz unserer Pflege kann es passieren, dass der Frühlingsfrost die Pflanzen beschädigt und diese Pflanzen können wir dann unseren Kunden nicht senden. In solchen Fällen geben wir Ihnen Ihr Geld für die fehlenden Kultivare zurück.

Falls ich die Pflanzen schon bestellt und bezahlt habe, aber sie waren noch nicht abgesendet, kann ich wieder weitere neue Pflanzen bestellen?

Ja, aber die neue Bestellung wird extra bearbeitet und der Reihe nach erledigt. Die Bestellungen werden nicht verbunden. Sie werden als zwei Einzelbestellungen erledigt. 

Bitte bestellen sie nicht eine Ware von uns, wenn sie nicht mit unseren Bedienungen einverstanden sind.