Kempen Hosta

Es war vor langer Zeit, seit wir Patrick Butaye zum ersten Mal kontaktiert haben. Er stimmte freundlicherweise zu, einige Funkien mit uns auszutauschen, und wir erwarben damals zwei Kempen-Funkien. Wir waren wirklich begeistert, als wir zum ersten Mal die Hosta Kempen Weaving Shadow und die Hosta Kempen Cream Star sahen, beide von Patrick gezüchtete Sorten. Seitdem haben wir von diesem bekannten belgischen Funkienzüchter mehrere weitere herausragende Funkiensorten erworben. In seinem wunderschönen Garten in Belgien Brecht finden Sie eine Vielzahl von Funkien sowie einige bemerkenswerte Hühner der Rasse Chocin, da Patrick auch an deren Zucht beteiligt ist. Seine Funkiensorten haben sanfte, romantische Formen und sind hauptsächlich in den Farben Gelb, Blau und Grün gehalten.

5 Artikel

pro Seite

5 Artikel

pro Seite