Valley's Hosta

Jeroen Linneman aus den Niederlanden ist ein renommierter Hosta Züchter, der für seine Hosta-Sorten mit dem Präfix Valley´s sehr bekannt ist. Er hat bisher 70 Hostas bei der Amerikanischen Hosta Society (AHS) registriert und rund 450 benannte Hosta Sorten eingeführt. Im Jahr 2019 erhielt Herr Linneman als erster Nichtamerikaner den geschätzten Eunice Fisher Award. Diese prestigeträchtige Auszeichnung erhielt er als besondere Wertschätzung für seine Züchtungsarbeit und Förderung der Hostakultur.

Jeroens Leidenschaft für Hostas begann vor vielen Jahren, und er hat sein Leben der Zucht und Einführung außergewöhnlicher Sorten gewidmet. Sein Engagement für Eleganz hat ihm Anerkennung und Respekt in der weltweiten Hosta-Gemeinschaft eingebracht. Durch seine Zuchtbemühungen hat er eine breite Sortenvielfalt hervorgebracht. Jede Sorte mit ihrer einzigartigen Schönheit und Eigenschaften.

Lesen Sie mehr über Jeroen Linneman und seiner Hostas in unserem Blog!

10 Artikel

pro Seite

10 Artikel

pro Seite